Nachsuchestamm

Die Hundekommission von JAGDAARGAU organisiert für NachsucheführerInnen und am
Nachsuchewesen Interessierte einen monatlichen Nachsuchestamm. Der Nachsuchestamm findet
jeden 2. Sonntag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Schützen in Aarau, statt.

Flyer Nachsuchestamm zum herunterladen

 

Aussetzen des Nachsuchenstammes infolge Zertifikats-Pflicht:

Im Aargauer Nachsuchewesen hat es keinen Platz für Zweiklassengesellschaft und willkürliche Diskriminierung einzelner Personen oder Personengruppen. Zu wichtig ist die Sache, der wir verpflichtet sind, nämlich das Wohlergehen der Wildtiere.

Ab heute, 13. September 2021, wird auf staatliche Anordnung aber einigen von uns das Recht, sich im Innenbereich von Restaurants aufzuhalten (nebst v.a.) entzogen.

Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, den monatlich stattfindenden Nachsuchenstamm ab sofort und bis auf weiteres auszusetzen.

Ich verbleibe mit der Hoffnung, dass die Vernunft und der gesunde Menschenverstand in unserer Gesellschaft bald wieder Einzug hält.

Weidmannsgruss

Ruedi Angst
Hundekommission JAGDAARGAU
Verantwortlicher Nachsuchewesen