Durchführung der Generalversammlung des Aargauischen Jagdschutzverbandes
ohne Präsenz der Mitglieder

2020 ist anders. Das erleben wir tagtäglich zur Genüge.

AJV

Der Vorstand von Jagd Aargau hat auf Grund der aktuellen Pandemiesituation beschlossen, die verschobene GV vom 23. September 2020 in Buchs abzusagen und gestützt auf die Verordnung des Bundesrates über Massnahmen in der besonderen Lage zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie auf schriftlichem Weg durchzuführen. Jahresberichte und Abstimmungsvorlagen sind rechtzeitig verschickt worden.

Folgende Traktanden und Anträge kommen zur Abstimmung:

• Protokoll der GV vom 28. April 2019 in Unterkulm
  • Jahresberichte 2019
  • Jahresrechnung 2019, Revisorenbericht und Entlastung der Organe
  • Budget 2020 und
  • Festsetzung des Jahresbeitrages 2020

Die Ehrungen und Erneuerungswahlen erfolgen an der nächsten Generalversammlung.

Die Ausübung der Mitgliedschaftsrechte erfolgte mit der Einsendung des Abstimmungsformulars. Die Abstimmungsformulare hat Notar Philippe Minnig entgegengenommen. Unter seiner notariellen Aufsicht sind die Stimmzettel geöffnet worden. An der Vorstandssitzung vom 23. September 2020 sind die Stimmergebnisse unterbreitet worden:

Von insgesamt 1416 Stimmberechtigten sind 423 Stimmzettel eingegangen – das ist die stolze Stimmbeteiligung von 29.9 %. 5 Stimmzettel mussten für ungültig erklärt werden, weil sie keine Unterschrift enthielten (Stimmberechtigung nicht nachgewiesen).

Allen Traktanden wurde mit klarem Mehr zugestimmt. Wir danken an dieser Stelle allen unseren Mitgliedern für das Vertrauen und die kooperative Zusammenarbeit in diesem speziellen Jahr.

Der Vorstand freut sich bereits jetzt darauf, die Generalversammlung im Jahr 2021 hoffentlich wieder im traditionellen Rahmen durchführen zu können. Diese wird am Sonntag, 25. April 2021 in Seengen stattfindet, so wie das die GV 2019 bereits für dieses Jahr beschlossen hatte.

Wir wünschen Ihnen bis dahin gute Gesundheit und danken Ihnen für das Verständnis.

Entdecke mehr von Aargauischer Jagdschutzverein AJV

Subscribe to get the latest posts sent to your email.